Customer Relationship Management

Welche Bewertungsmöglichkeiten existieren für Kundenbeziehungen? Wie wird ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement sowohl in das strategische als auch das operative Geschäft eingebettet?

Mit diesen und anderen Fragestellungen beschäftigen sich unsere Publikationen rund um das Customer Relationship Management. So unterstützen sie Unternehmen dabei, die Kette von Erstkontakt, Zufriedenheit, Loyalität, Bindung und ökonomischem Erfolg zu schließen.

Analysis of customer service relevance in business models from a service-dominant logic perspective

An Empiric Approach to Customer Relationship Management against the Background of Digitalization

Marc Freiburg/Eric Frère/Dirk Stein

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch.

Social CRM

Der Weg vom Social Media User zum loyalen Kunden

Patrick Kraski

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch.

 

Der neue Personalausweis

Chancen und Risiken durch die Nutzung des elektronischen Personalausweises in der Versicherungsbranche am Beispiel der Zurich Gruppe Deutschland

Sebastian Heydkamp

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch.

WAS SIND IHRE KUNDEN WIRKLICH WERT?

Eine methodische Beschreibung für die praxisnahe Bewertung von Kundenbeziehungen

Marz/Prang

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch

News

Antoniterquartier

ein Projekt aus drei Perspektiven [mehr]

News

IT-Einsatz und Wirtschaftlichkeit - neue Publikation

Herr Ratkiewicz publiziert zu einem sehr aktuellen Thema mit dem VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften ein weiteres Buch mit dem Titel "Managing Risks in the Sales Process of IT-Cosultancies". Es wird...[mehr]

News

Gewinner David-Kopf Hochschulpreis steht fest

Der diesjährige "David-Kopf" Hochschulpreis wurde am 28.11.2013 an einen Absolventen der Universität Göttingen verliehen. Lesen Sie mehr dazu unter www.david-kopf.com. [mehr]