M.Sc. Logistik Mario Winkelhaus

Mario Winkelhaus hat einen Bachelor of Science in Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Gelsenkirchen absolviert. Darauf aufbauend wechselte er an die Fachhochschule Münster an der er erfolgreich einen Master of Science in Logistik abschloss. Seitdem ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachhochschule Münster beschäftigt und arbeitet in einem Forschungsprojekt im Bereich von horizontalen Kooperationen in der Logistik.

Neben seiner Dissertation arbeitet Herr Winkelhaus als Berater für Logistik und IT bei Vallée und Partner und engagiert als Dozent für Produktionsmanagement und Industriebetriebslehre an der Fachhochschule Münster und der VWA in Münster.

Aktuelle Bücher von Mario Winkelhaus beim VAWW Verlag

Neue Wege in der Transportlogistik durch Distributionskooperationen

Entwicklung eines Optimierungsmodells zur Ermittlung von Bündelungseffekten

Winkelhaus

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch.

News

Antoniterquartier

ein Projekt aus drei Perspektiven [mehr]

News

IT-Einsatz und Wirtschaftlichkeit - neue Publikation

Herr Ratkiewicz publiziert zu einem sehr aktuellen Thema mit dem VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften ein weiteres Buch mit dem Titel "Managing Risks in the Sales Process of IT-Cosultancies". Es wird...[mehr]

News

Gewinner David-Kopf Hochschulpreis steht fest

Der diesjährige "David-Kopf" Hochschulpreis wurde am 28.11.2013 an einen Absolventen der Universität Göttingen verliehen. Lesen Sie mehr dazu unter www.david-kopf.com. [mehr]