Marketing und PR
Unsere Publikationen zum Thema Marketing und PR liefern u. a. wertvolle Erkenntnisse für erfolgreiche Markteinführungen, Best-Practice-Beispiele von Media-Planungen oder Tipps für die zielführende Kontaktaufnahme zu Redakteuren. Hier unsere Schwerpunkte im Einzelnen:

Marketing-Konzeption zur Produkteinführung eines taiwanesischen Produktes in Deutschland
Huppertz
News
IT-Einsatz und Wirtschaftlichkeit - neue Publikation
Herr Ratkiewicz publiziert zu einem sehr aktuellen Thema mit dem VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften ein weiteres Buch mit dem Titel "Managing Risks in the Sales Process of IT-Cosultancies". Es wird...[mehr]
News
Gewinner David-Kopf Hochschulpreis steht fest
Der diesjährige "David-Kopf" Hochschulpreis wurde am 28.11.2013 an einen Absolventen der Universität Göttingen verliehen. Lesen Sie mehr dazu unter www.david-kopf.com. [mehr]