Marketing und PR

Unsere Publikationen zum Thema Marketing und PR liefern u. a. wertvolle Erkenntnisse für erfolgreiche Markteinführungen, Best-Practice-Beispiele von Media-Planungen oder Tipps für die zielführende Kontaktaufnahme zu Redakteuren. Hier unsere Schwerpunkte im Einzelnen:

Marketing-Konzeption zur Produkteinführung eines taiwanesischen Produktes in Deutschland

Huppertz

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch

News

Antoniterquartier

ein Projekt aus drei Perspektiven [mehr]

News

IT-Einsatz und Wirtschaftlichkeit - neue Publikation

Herr Ratkiewicz publiziert zu einem sehr aktuellen Thema mit dem VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften ein weiteres Buch mit dem Titel "Managing Risks in the Sales Process of IT-Cosultancies". Es wird...[mehr]

News

Gewinner David-Kopf Hochschulpreis steht fest

Der diesjährige "David-Kopf" Hochschulpreis wurde am 28.11.2013 an einen Absolventen der Universität Göttingen verliehen. Lesen Sie mehr dazu unter www.david-kopf.com. [mehr]