Dipl.-Wirt.-Inf. Michael Büch

Michael Büch arbeitet seit mehr als 10 Jahren in der IT und ist bei einem mittelständigen Systemhaus beschäftigt. Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war er in verschiedenen Bereichen des Unternehmens tätig und entschloss sich 2006 zu einem berufsbegleitenden Studium der Wirtschaftsinformatik an der Rheinischen Fachhochschule Köln.

Während dieser Zeit hat er unter anderem mit verschiedenen Dokumentenmanagementsystemen (DMS) gearbeitet und sich im Rahmen seines Studiums mit dem Thema Wissensmanagement auseinander gesetzt.

Seit 2009 konzentriert er sich auf das Produkt Microsoft SharePoint und verantwortet mittlerweile die Projekte und Ressourcen in diesem Bereich des Unternehmens. Dokumenten- und Wissensmanagement sind für Ihn zwei wesentliche Bestandteile im Zusammenhang mit seiner Beratungstätigkeit in SharePoint Projekten bei Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Aktuelle Bücher von Michael Büch beim VAWW Verlag

Wissensmultiplikation in Unternehmen

Grundlage zur technischen Konzeption von Dokumenten - und Wissensmangementsystemen

Michael Büch

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch.

 

News

Antoniterquartier

ein Projekt aus drei Perspektiven [mehr]

News

IT-Einsatz und Wirtschaftlichkeit - neue Publikation

Herr Ratkiewicz publiziert zu einem sehr aktuellen Thema mit dem VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften ein weiteres Buch mit dem Titel "Managing Risks in the Sales Process of IT-Cosultancies". Es wird...[mehr]

News

Gewinner David-Kopf Hochschulpreis steht fest

Der diesjährige "David-Kopf" Hochschulpreis wurde am 28.11.2013 an einen Absolventen der Universität Göttingen verliehen. Lesen Sie mehr dazu unter www.david-kopf.com. [mehr]