Patrick Kraski

Herr Kraski ist im Schwarzwald aufgewachsen und entschloss sich nach seinem Abitur ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit Schwerpunkt Markt- und Kommunikationsforschung an der Hochschule Pforzheim. Er vertiefte im Masterstudium den Bereich Service Marketing und konnte somit seine Kenntnisse über die Dienstleistungsbranche und über die Besonderheiten der Vermarktung weiter betrachten. Um einen der aktuellsten Trends der Wirtschaftswissenschaften näher zu beleuchten, schrieb er in Zusammenhang mit dem Unternehmen ec4u expert consulting ag, einem markführenden CRM-Beratungsunternehmen, seine Masterthesis über das Themengebiet Social Customer Relationship Management. Mit dieser Ausarbeitung nahm Herr Kraski im Jahr 2012 am Hochschulwettbewerb David-Kopf teil. Im Frühjahr 2012 wurde er von der Hochschule Pforzheim mit einer Auszeichnung verabschiedet und ist seit dem für die ec4u expert consulting ag (Schweiz) als CRM-Consult tätig.

Aktuelle Bücher von Patrick Kraski beim VAWW Verlag

Social CRM

Der Weg vom Social Media User zum loyalen Kunden

Patrick Kraski

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch.

News

Antoniterquartier

ein Projekt aus drei Perspektiven [mehr]

News

IT-Einsatz und Wirtschaftlichkeit - neue Publikation

Herr Ratkiewicz publiziert zu einem sehr aktuellen Thema mit dem VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften ein weiteres Buch mit dem Titel "Managing Risks in the Sales Process of IT-Cosultancies". Es wird...[mehr]

News

Gewinner David-Kopf Hochschulpreis steht fest

Der diesjährige "David-Kopf" Hochschulpreis wurde am 28.11.2013 an einen Absolventen der Universität Göttingen verliehen. Lesen Sie mehr dazu unter www.david-kopf.com. [mehr]