MBA Tino Bensch

Nach seiner Offizierslaufbahn in diversen Funktionen bei der Bundeswehr wurde Herr Bensch Geschäftsführer einer Unternehmensberatung und berät Existenzgründer bei der Umsetzung ihrer Geschäftsidee, sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) hauptsächlich zu Corporate Finance-Themen.

Daneben ist Herr Bensch seit 2007 als Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management im Bereich Finance und promoviert berufsbegleitend. Im Rahmen seiner Promotion untersucht er den Einfluß unternehmerischer Gesellschaftsverantwortung auf den Unternehmenswert.

Aktuelle Bücher von Tino Bensch beim VAWW Verlag

DCF and behavioral finance

Analysis considering managers and stock analysts

Tino Bensch/Lukas Grobbel

Erfahren Sie mehr zu diesem Buch.

News

Antoniterquartier

ein Projekt aus drei Perspektiven [mehr]

News

IT-Einsatz und Wirtschaftlichkeit - neue Publikation

Herr Ratkiewicz publiziert zu einem sehr aktuellen Thema mit dem VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften ein weiteres Buch mit dem Titel "Managing Risks in the Sales Process of IT-Cosultancies". Es wird...[mehr]

News

Gewinner David-Kopf Hochschulpreis steht fest

Der diesjährige "David-Kopf" Hochschulpreis wurde am 28.11.2013 an einen Absolventen der Universität Göttingen verliehen. Lesen Sie mehr dazu unter www.david-kopf.com. [mehr]